Ist es bald soweit?

GTA 6: Spiele-Tester gesucht – Rockstar Games bereitet sich auf neuen Titel vor

Ein Charakter aus GTA 5 spielt die Rolle als Psychologen.
+
GTA 6: Rockstar Games sucht Spiele-Tester – für kommendes Projekt

Rockstar Games sucht in einem Stellenangebot derzeit nach Spiele-Testern. Damit kommt die GTA 6-Gerüchteküche ins Brodeln – wie fortgeschritten ist die Entwicklung?

Edinburgh, Schottland – Häufig kommt es vor großen Spielreleases dazu, dass sich verschiedenste Stellenangebote für Spieletester im Internet finden. Auch bei Entwickler Rockstar Games* kam es bereits in der Vergangenheit häufig zu öffentlichen Stellenausschreibungen für geheime Projekte. Nun fanden Fans erneut ein Stellenangebot im Internet, das den Gerüchten zu GTA 6* wieder neuen Schwung verleiht und gleichzeitig Fans neue Hoffnung bringt. Womöglich könnte der sechste Grand Theft Auto*-Titel schon bald offiziell von Rockstar Games angekündigt werden.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was eine Stellenausschreibung von Rockstar Games nun über den Release von GTA 6* aussagen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare