Noch nicht mal angekündigt

GTA 6: Fans diskutieren schon – diese Unternehmen soll Rockstar Games parodieren

GTA 6 Grand Theft Auto 5 Online Rockstar Games North Leak
+
GTA 6: Fans diskutieren schon – diese Unternehmen soll Rockstar Games parodieren.

Es gibt zwar noch keinen Release-Termin zu GTA 6. Dennoch diskutieren die Fans schon darüber, welche Firmen Rockstar Games im Spiel parodieren soll.

New York Rockstar Games* hat keine Angst davor andere Unternehmen satirisch im Spiel darzustellen. So hatten schon einige Firmen das Vergnügen in Grand Theft Auto* einen Auftritt zu haben. Obwohl GTA 6* noch in weiter Ferne zu scheinen ist, diskutieren die Spieler:innen bereits darüber, welche Unternehmen es denn ins neueste Spiel der Reihe schaffen werden. Beliebt scheinen die Firmen zu sein, die in den letzten paar Jahren besonders populär waren.

Es wäre nicht das erste Mal das gewisse Firmen in Grand Theft Autos auf wirkliche Unternehmen basieren. So gibt es in GTA 5 LiveInvader, welches eine Anspielung auf den Social Media-Giganten Facebook ist. Auch Twitter hatte in dem fünften Teil der Reihe einen Auftritt. Das Unternehmen wurde in GTA 5 in Bleeter umbenannt und auf satirische Weise dargestellt. Nun hoffen die Spieler im GTA 6 Parodien von weiteren Firmen zu sehen und nennen schon ein paar mögliche Beispiele.

Welche Unternehmen lauf den Fans Rockstar Games in GTA 6 parodieren* soll, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare