Schneller hatte man noch nie eine Million im Geldbeutel

GTA Online: Rockstar Games stellt krasse Heist-Challenge – Mega Boni für alle

GTA Online Rockstar Games Heist Challenge
+
GTA Online: Rockstar Games stellt krasse Heist-Challenge – Mega Boni für alle

Rockstar Games will seine Fans mit einer neuen Heist-Challenge in GTA Online locken. Für jeden Teilnehmer gibt es mega Boni und Rabatte.

New York, USA – Was ist los in GTA* Online? Wie jeden Donnerstag startete eine neue Bonus-Woche für alle Spiele, doch diesmal scheint etwas anders zu sein. Bereitet Rockstar* die Spieler auf etwas vor? Es scheint ganz so, denn die Gamer werden zu einer riesigen Heist-Challenge herausgefordert, die es in sich hat. Dabei bekommt bereits jeder Teilnehmer einen mega Bonus auf sein Konto. Wenn der Heist erfolgreich abgeschlossen und das Ziel erreicht wird, verspricht Rockstar zusätzliche Boni.

Derzeit lässt Rockstar Games seine Fans auf Neuigkeiten zu GTA 6* lange warten. Nun wollen sie die Wartezeit auf Grand Theft Auto 6 und die Enhanced Edition von GTA 5 für die PS5* wohl versüßen – denn in GTA Online stellen sie den Spielern eine harte Challenge. Bis zum 18. November haben alle Gamer Zeit, die Challenge zu absolvieren und dann zusätzliche Boni abzugreifen (Alle GTA News).

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie genau die Heist-Challenge von GTA Online abläuft* und welche Boni Spieler abgreifen können. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare