Über den Wolken...

GTA Online: Youtuber wird dank Xbox Kinect zum Flugzeug - Lachgefahr

gta online gta 6 grand theft auto hubschrauber helikopter
+
GTA Online: Spieler hebt mit seiner Xbox Kinekt ab

Controller-Bastler Eric Heckmans neuestes Opfer ist GTA Online - Dank Xbox Kinect wird er selbst zum Flugzeug!

Hamburg, Deutschland - Einmal Flugzeug sein, davon träumten schon die Gebrüder Wright. Na gut die wollten eher fliegen, aber warum nicht den Mittelsmann eliminieren, wenn man das kann? Das dachte sich wohl auch Eric Heckman, der mit seiner Xbox Kinect-Mod selbst zum Flugzeug in GTA Online wird. 

Auch wenn sich das Ganze auf den ersten Blick ziemlich albern anhört, ist das Flugzeug-System von Eric Heckman um einiges ausgeklügelter, als man zunächst erwarten würde. Nimmt der Spieler einmal die Flugzeug-Position ein – heißt Arme ausstrecken und optional ein paar Motorengeräusche imitieren – setzt sein flugtauglicher Untersatz in GTA Online dank Xbox Kinect-Mod automatisch zum Start an.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Eric Heckmans verrückter Flugzeug-Mod für GTA Online*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare