Die Gerüchteküche brodelt

GTA: Leak verspricht Remaster Trilogie – Rockstar Games im Entwicklungswahn?

Rockstar Games GTA V 5 Screenshot
+
GTA: Leak verspricht Remaster Trilogie – Rockstar Games im Entwicklungswahn?

Derzeit befindet sich Rockstar in der Entwicklung zu GTA 6 und GTA V Enhanced. Doch Insider wollen nun Informationen zu einer GTA Remaster Trilogie haben.

New York, USA – Derzeit sollte Rockstar Games* eigentlich am neuen Grand Theft Auto Teil 6 arbeiten, sowie an der bereits angekündigten GTA* 5 Expanded und Enhanced Edition für Sonys* PS5* und Microsofts* Xbox Series X* und S. Doch in einem GTA-Forum sind mal wieder Leaks* aufgetaucht, die wissen wollen, dass Rockstar an noch einem Spiel arbeitet. Was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Wenn man so lange Zeit auf ein neues Spiel warten muss, wie Grand Theft Auto Fans auf GTA 6* kann einem schon einmal langweilig werden. So mancher dem langweilig ist und die Wartezeit eindeutig zu lange dauert, stürzt sich dann ins Internet und in Foren, um immer auf dem neuesten Stand über Leaks und Gerüchte zu bleiben. So ist auch nun im GTA-Forum ein interessantes Gespräch zwischen zwei Insidern zustande gekommen, die Informationen, nicht zu GTA 6 leakten, sondern zu einem brandneuen Spiel von dem bisher noch nie die Rede war.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Hinweise und Leaks Fans zu einer GTA Remaster Trilogie* fanden. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare