Holiday

GTA 6: Rockstar-Manager teilt Urlaubsbild – Fans entdecken Leak

GTA 5 Ron nervös
+
GTA 6: Rockstar-Manager teilt Urlaubsbild – Fans sehen einen Leak

Als Rockstar-Mitarbeiter hat man es nicht leicht. Da teilt man ein Urlaubsbild und prompt spekulieren die Fans, ob es sich um einen Leak zu GTA 6 handelt.

Miami – Fans von GTA 6* haben einen neuen, vermeintlichen, Leak* gefunden, auf den sich derzeit die gesamte Community stürzt. Auf Reddit ist ein Foto aufgetaucht, das von einem Rockstar Games*-Manager auf seinem privaten Instagram-Account geteilt wurde. Darauf sind aber keine Maps von GTA 6 oder künftige Charaktere zu sehen, sondern Palmen an einer Promenade.
ingame.de* enthüllt, wieso ein simples Urlaubsfoto eines Rockstar-Mitarbeiters sofort als GTA 6-Leak interpretiert wird.

Rockstar-Manager Tony Mesones befindet sich im wohlverdienten Urlaub und teilte mit seinen Followern ein Bild davon. Die GTA 6-Fangemeinde stürzte sich direkt darauf und spekuliert nun wild. Wollte der Manager damit einen Leak zum GTA 6-Setting geben? *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare