Groovie

GTA 6: Synthwave-Radiosender legt Fan-Favorite-Setting nah

GTA 6 Vice City Synthwave Radiosender Rockstar Games
+
GTA 6: Setting durch neue Rockstar Games-Verpflichtung so gut wie bestätigt

GTA 6 liegt zwar noch in weiter Ferne, ein ominöser Synthwave-Radiosender legt jetzt aber den Fan-Favorite Vice City als Setting nahe.

New York, USAGTA 6 dürfte derzeit eines der meist erwarteten Spiele von Fans für die PS5* und Xbox Series X* sein und das, obwohl Entwickler Rockstar Games das Spiel noch nicht einmal angekündigt hat. Jetzt gibt es neue Geschehnisse aus der Synthwave Community - ja woher auch sonst - die das Setting des lang ersehnten Open World-Spiels erneut eingrenzen oder zumindest wahrscheinlicher erscheinen lassen. 

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Synthwave-Radiosender und Vice City als Setting für GTA 6*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare