Neue Details

Halo Infinite: Release Ende 2021 – Multiplayer und Kampagne erscheinen zusammen

Der Halo Infinite-Schriftzug mit Charakter aus dem Spiel, der auf eine Landschaft unter sich hinabblickt
+
Halo Infinite: Release Ende 2021 – Multiplayer und Kampagne erscheinen zusammen.

Endlich wieder News zu Halo Infinite. Auf der E3 2021 verkündet die Xbox-Präsentation einen möglichen Release und zeigt erste Eindrücke des Multiplayer-Modus.

Kirkland, Washington – Nach knapp einem Jahr gibt es endlich wieder Details zu dem neuen Teil der Halo-Reihe. Auf dem Microsoft*/Bethesda Showcase bei der E3 2021 wurde das langersehnte Halo Infinite mal wieder gezeigt. In der Präsentation gab es neue Eindrücke zu dem Spiel. So können sich die Spieler der Xbox Series X* auf einen baldigen Release freuen. Ende des Jahres soll das Spiel endlich auf den Markt kommen, weitere Neuigkeiten zu dem Multiplayer wurden auch bekanntgegeben.

Neben dem Release gab es noch eine weitere große Ankündigung für Halo Infinite. Viele Fans der Reihe werden sich darüber freuen: der Multiplayer-Modus wird kostenlos verfügbar sein. Des Weiteren soll dieser gleichzeitig mit der Kampagne erscheinen. Die Spieler dürfen sich auch auf das Cross-Play freuen. Dadurch können PC- und Xbox-Zocker gemeinsam die Welt von Halo Infinite durchkämen. Zudem ist der Fortschritt ebenfalls plattformübergreifend.

Weiter Informationen dem Multiplayer-Modus und dem Release von Halo Infinite*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare