Ein weiterer Tiefpunkt für Natsume?

Harvest Moon: Eine Welt im Test – Kann der Simulator überzeugen?

Der Titelbildschirm von Harvest Moon: Eine Welt ist eine liebevolle Zeichnung mit zahlreichen Details.
+
Harvest Moon: Eine Welt im Test – Kann der Simulator überzeugen?

Die letzten Teile der Harvest Moon-Reihe konnten Fans nicht überzeugen. Schafft Natsume mit dem neuen Harvest Moon: Eine Welt endlich den Absprung?

Erst kürzlich ist der neueste Teil der Harvest Moon-Reihe „Eine Welt“ von Natsume für die Nintendo Switch* erschienen. Ob sich der Kauf des Spiels für Fans der Reihe wirklich lohnt, testet ingame.de. Denn seit dem Streit zwischen Natsume und Marvelous ist Harvest Moon nicht mehr der gleiche Titel wie noch vor einigen Jahren. Viele Fans sind seitdem zur Story of Seasons-Reihe übergewechselt, die von Marvelous entwickelt wird.

Ob Natsume nun endlich den Absprung von vorherigen Titeln wie Mad Dash schafft und ernsthafte Konkurrenz für Marvelous werden kann, berichtet ingame.de* im Test zu Harvest Moon: Eine Welt*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare