Enthüllungen

Horizon Forbidden West: Neben Gameplay-Trailer auch Infos zum Release?

Protagonistin Aloy aus Horizon Forbidden West spannt einen Bogen mit aufgelegtem Pfeil
+
Horizon Forbidden West: Neben Gameplay-Trailer auch Infos zum Release?

Horizon Forbidden West-Enthüllungen. Am 27. Mai werden Guerilla Games und Sony Fans einen Gameplay-Trailer präsentieren. Wartet auch ein genaues Release-Datum?

Amsterdam – Noch in diesem Jahr soll Horizon Forbidden West seinen Release feiern. Das Action-Rollenspiel von Sony* und Guerilla Games wird für die PlayStation-Konsolen PS4 und PS5* erscheinen und erlaubt Fans des Vorgängers Horizon Zero Dawn, wieder in die Rolle von Aloy zu schlüpfen. Die Grafik, einige Szenen und Umgebungen aus dem neuen Spiel konnten schon in ersten Trailern* begutachtet werden. Nun hat Guerilla Games die Ankündigung gemacht, dass schon bald neue Informationen zum Gameplay folgen werden.

Horizon Forbidden West wird von Fans schon sehnlichst erwartet. Der direkte Nachfolger von Horizon Zero Dawn ist bereits im letzten Jahr angekündigt worden und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Im Vorgänger konnten Fans mit der Protagonistin Aloy bereits die offene Spielwelt erkunden und das Abenteuer in der postapokalyptischen Zukunft erleben. Zur kommenden Horizon-Fortsetzung waren bislang, bis auf wenig Videomaterial und 2021 als Jahr des Releases, eher wenig Informationen bekannt. Das soll sich jetzt ändern.

Den vollständigen Artikel zu den neuen Informationen zum Gameplay, Trailer und Release von Horizon Forbidden West* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare