Erstmal aufatmen

Horizon Forbidden West: Release in 2021 scheint sicherer zu werden

Horizon Forbidden West Gameplay Trailer Screenshots Guerilla Games
+
Horizon Forbidden West: Release in 2021 scheint sicherer zu werden

Der Release von Horizon Forbidden West scheint weiter nicht festzustehen. Ein neuer Hinweis im Internet lässt eine Veröffentlichung im Jahr 2021 aber sicherer werden.

Amsterdam, Niederlande – Die Pandemie mit dem großen C bremst nicht nur das öffentliche Leben und die Wirtschaft seit über einem Jahr aus. Auch in der Gaming-Branche waren die Auswirkungen von Covid-19 deutlich zu merken, nicht zuletzt weil viele Entwickler ihre Spiele um Wochen, teilweise sogar Monate verschieben mussten. In letzter Zeit stand auch für das PlayStation-exklusive Horizon Forbidden West in Frage, ob Guerilla Games das Spiel verschieben muss. Jetzt kommt eine erste vorsichtige Entwarnung: Das Action-Adventure soll noch 2021 für PS4 und PS5* erscheinen.

Auf ingame.de* können sie genauer nachlesen, welcher Hinweis einen Release von Horizon Forbidden West für 2021 sicher macht*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare