Ab in den Westen

Horizon Forbidden West: Guerilla Games verspricht außergewöhnliches Spiel

Horizon Forbidden West Gameplay Trailer Screenshot PS5 Aloy
+
Horizon Forbidden West: Guerilla Games verspricht außergewöhnliches Spiel

Fans können den Release von Horizon Forbidden West kaum noch abwarten. Nun äußert sich Guerilla Games zu ihrem nächsten Triple A Game für die PS5.

Amsterdam, Niederlande – Es ist einer der heißerwartesten Titel dieses Jahr: Horizon Forbidden West. Der Nachfolger des Kassenschlagers Horizon Zero Dawn entführt uns erneut in den wilden Westen der USA, wo wir mit Aloy auf die Suche nach der Herkunft einer mysteriösen Seuche gehen. In einem Interview mit GamesRadar hat ein Pressesprecher von Guerilla Games nun einige Details angeteasert und lässt Fanherzen höher schlagen.

Viele Fans haben oder werden sich insbesondere wegen dieses Spiels die neue PS5* von Sony* holen: Horizon Forbidden West. Der PlayStation-Exklusivtitel soll noch dieses Jahr erscheinen und sollte demnach bereits fast fertig sein. Schließlich ist der Vorgänger, Horizon Zero Dawn, bereits 2017 erschienen. Genug Zeit also, um den Nachfolger noch dieses Jahr wie geplant fertigzustellen und den PS5-Fans zur Verfügung zu stellen. Allerdings ist natürlich auch Guerilla Games nicht vor Verzögerungen gefeit. Vor Kurzem ist erst Mike Nash tragisch verstorben, welcher maßgeblich für das Designer der Maschinen in Horizon Zero Dawn verantwortlich war.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was Guerilla Games über Horizon Forbidden West* im Interview mit GamesRadar gesagt hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare