Das kann ja nur gut werden

Indiana Jones: Bethesda kündigt neues Spiel mit erstem Teaser an

Indiana Jones ist zurück! Fans können sich auf ein neues Abenteuer des Archäologen in Form eines Videospiels von Bethesda freuen – hier ist der erste Teaser.

Indiana Jones: Bethesda kündigt neues Spiel mit erstem Teaser an

Hamburg – Das kam aus dem Nichts: Bethesda lässt gerade tatsächlich an einem brandneuen Indiana Jones Videospiel arbeiten. Passend zu der aufregenden Ankündigung veröffentlichte man sogar einen stilsicheren Teaser zum neuen Abenteuer unseres liebsten Lederhutträgers. In Reihen der PS5*-Fans geht aber schon jetzt die Angst umher – wird der Titel womöglich nur für Microsofts* Xbox Series X* erscheinen?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem neuen Indiana Jones Videospiel von Bethesda*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Bethesda

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare