Zu zweit stark

It Takes Two: Versprechen vom Entwickler – nächstes Spiel noch besser

In einem Splitscreen von It Takes Two ist links May beim Zielen und rechts Cody beim Schießen von gelben Blasen zu sehen.
+
It Takes Two: Versprechen vom Entwickler – nächstes Spiel noch besser

Es soll noch getoppt werden: It Takes Two-Schöpfer Josef Fares erklärt in einem Interview Inhalte und technische Grundlagen. Zudem sei ein neues Spiel in Arbeit.

Stockholm, SchwedenJosef Fares war leitender Entwickler beim Koop-Abenteuer It Takes Two, das im März diesen Jahres von Electronic Arts (EA)* veröffentlicht worden ist. Das Spiel ist derzeit für die Konsolen PS4 und PS5*, sowie für Xbox One, Xbox Series X* und Series S und PC verfügbar. Schon vor dem Release von It Takes Two gab der Gründer der Hazelight Studios an, dass das Game die Spieler:innen umhauen würde. Nun verriet er in einem kürzlich veröffentlichten Interview, dass das nächste Spiel sogar noch besser werden soll als das Koop-Abenteuer.

Josef Fares ist der Entwickler und Gründer von Hazelight Studios in Stockholm – vor seinen Anfängen in der Videospielbranche widmete er sich der Filmwelt und verwirklichte sich als Regisseur und Drehbuchautor. Möglicherweise einer der Gründe, weshalb im Koop-Kracher It Takes Two sehr viel Wert auf eine filmische Erzählung gelegt wurde. Das gleiche gilt für das zuvor von Hazelight Studios veröffentlichte Spiel A Way Out, das ebenfalls ein ausschließlich zu zweit spielbarer Titel ist.

Für mehr Informationen zum Interview und dem Versprechen des It Takes Two-Schöpfers* können Sie den ganzen Artikel auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare