Möge die Macht mit euch sein

Jedi Fallen Order: Möglicher Leak von EA zum Sequel vom Star Wars-Game

Jedi Ritter Rotes Blaues Lichtschwert Kampf
+
Jedi Fallen Order: Möglicher Leak von EA zum Sequel vom Star Wars-Game.

Es ist kein Geheimnis, dass es einen Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order geben wird. Nun wird auf eine mögliche Ankündigung auf dem EA Play spekuliert.

Redwood City, USA – Ein Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order wird es geben. Es ist kein Geheimnis mehr, dass bei Respawn Entertainment schon daran gearbeitet wird. Wann das Sequel erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Nun gibt es neue Leaks* zu Star Wars Jedi: Fallen Order. EA* heizte selbst die Gerüchteküche etwas ein. Die Fans spekulieren bereits und hoffen, auf dem kommenden EA Play eine Ankündigung zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2 zu bekommen.

Der Publisher EA aus Redwood heizte die Spieler nun noch weiter an. Aufgrund eines Tweets hoffen die Fans auf eine mögliche Ankündigung des zweiten Teils von Star Wars Jedi: Fallen Order. Dabei spielt nicht nur EA eine tragende Rolle. In dem Tweet antwortet der Publisher auf einen Artikel von Game Informer. Dort wird Star Wars Jedi: Fallen Order im Zusammenhang mit dem EA Play im nächsten Monat erwähnt. Darauf reagiert EA und postet: „Jetzt ist eine gute Zeit zu Jedi: Fallen Order zurückzukehren.“ Damit zitiert der Publisher Game Informer, da es sich um eine Aussage aus dem Artikel handelt.

Weitere Informationen zu dem Leak von EA und einer möglichen Ankündigung von Star Wars Jedi: Fallen Order*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare