Das tut weh

Knossi: Sein Arzt im Livestream – diese Diagnose haut den Twitch-König um

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Arzt im Livestream – diese Diagnose haut den Twitch-König um.

Knossi ruft im Stream beim Arzt an: Die Diagnose ist dramatisch. Was hat der selbsternannte Twitch-König?

Baden-Baden, Deutschland – So hat Knossi* sich das wahrscheinlich nicht vorgestellt. Vor Live-Publikum ruft der Streamer* seinen Arzt an, um die Ergebnisse einer Untersuchung zu bekommen. Der Arzt hat allerdings schockierende Nachrichten für den Twitch*-König. Und die Fans sind live dabei.

Eigentlich lief der Stream für Knossi bis dahin echt gut. Sein Mario-Kart-Turnier kam bei seinen Fans gut an und irgendwann gesellte sich auch Freundin Lia zu Knossi. Die beiden unterhielten sich mit den Fans und beantworteten deren Fragen. Von Untersuchungen und Krankheiten war hier noch nicht die Rede. Nach allerlei Geplauder entschloss sich Knossi kurzerhand auf die Forderung seiner Fans einzugehen. Er rief im Twitch-Stream seinen Arzt an.

Alle weiteren Informationen zu Knossi und der Diagnose seines Arztes im Stream* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare