Der goldene Handabdruck

Knossi: Auszeichnung für Twitch-Streamer - Günther Jauch hat sie auch

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Knossi: Twitch-Streamer wird im Europapark verewigt

In den letzten Jahren stieg Knossi zu den bekanntesten deutschen Entertainern auf. Deshalb erhält er nun ein besonderes Andenken – im Europapark Rust.

Rust, Deutschland – Durch seinen enormen Internet-Erfolg schaffte es Streamer* Knossi* ins Fernsehen und moderierte dort einige Monate seine eigene TV-Show. Auf Twitch*, YouTube und Instagram verfolgen den Content-Creator auf jeder Plattform mehr als eine Million Fans. Dadurch wird klar, wie erfolgreich und bekannt der selbsternannte König wirklich ist.

Sein Erfolg soll nun geehrt werden und Jens Knossalla darf sich neben TV-Größen wie Thomas Gottschalk oder Günther Jauch einreihen. Wie Streamer Knossi im Europapark Rust für immer verewigt* und neben den bekannten TV-Stars zu finden sein wird, enthüllt ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare