Das ist Sie!

Knossi: Neue Freundin – Streamer enthüllt Geheimnis um seine große Liebe

Twitch-Streamer Knossi (Jens Knossalla) in einem grünen Shirt.
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Knossi musste eine schwere Trennung seiner Ex-Freundin hinnehmen. Nun scheint der Streamer von Twitch erneut seine große Liebe gefunden zu haben.

Baden-Baden, Deutschland – Obwohl Knossi* erst im Juli 2020 mit seinen Fans auf Twitch* über seine harte Trennung sprach, scheint er schon jetzt seine neue Liebe gefunden zu haben. In einem Livestream, der im Oktober 2020 stattfand, enthüllte der Streamer* zum ersten Mal das Geheimnis um eine neue Freundin. Nun scheint es Jens Knossalla nach seiner Trennung wieder besser zu gehen – Knossi ist überglücklich.

Am 10. Juli erschein auf YouTube ein eher ungewohntes Video des Twitch-Streamers Knossi. Dieser zeigt sich vor seinen Fans und Zuschauern unantastbar und stark, doch aufgrund seiner Trennung kamen ihm die Tränen. Tamara Knossalla heiß seine Ex-Frau, die er 2013 heiratete, mit dieser brachte der Streamer 2019 auch einen Sohn zur Welt. Doch die Ex-Frau des Streamers soll „einfach keine Gefühle mehr“ für den 34-jährigen gehabt haben.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wer die neue Freundin von Twitch-Streamer Knossi* ist, und wo die beiden sich kennengelernt haben. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare