Das Ende?

Knossi: Freundin nervt ihn – Streamer rastet im Livestream auf Twitch aus

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Knossi hat sich frisch verliebt und enthüllte seine neue Freundin erst vor Kurzem. Doch nun zeigt sich der Streamer auf Twitch genervt – folgt nun das Liebes-Aus?

Baden-Baden, Deutschland – Im Juli 2020 machte Knossi* seine Trennung von seiner heutigen Ex-Frau Tamara im Livestream auf Twitch offiziell. Obwohl die Trennung den Streamer* hart erwischte und er sogar im Livestream weinte, zeigte er sich rund drei Monate später mit seiner neuen Freundin. Im Oktober 2020 enthüllte der Streamer seine große Liebe zum ersten Mal im Livestream auf Twitch* – doch nun könnte alles vorbei sein. Streamer Knossi scheint von seiner Freundin genervt zu sein und rastet im Livestream auf Twitch aus. (Alle Knossi News*)

Am 10. Juli machte es Streamer Knossi im Livestream auf Twitch offiziell: Er hat sich von seiner Frau Tamara Knossalla getrennt. Daraufhin brachen dem Streamer während des Livestreams die Tränen aus und er trauerte der Mutter seines Kindes nach. Das liegt vor allem daran, dass die Ex-Frau des Streamerseinfach keine Gefühle mehr“ für den 34-Jährigen gehabt haben soll.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Knossi wegen seiner neuen Freundin im Livestream auf Twitch* ausrastete. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare