1 MILLION

Knossi: Videopremiere zu 1 Million – MontanaBlack mit emotionaler Antwort

knossi jens knossala twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Der größte Twitch-Streamer Deutschlands bricht derzeit alle Rekorde. Nun gratuliert sogar MontanaBlack mit einem emotionalen Video für die Million Follower.

Baden-Baden - Deutschland – Derzeit läuft es beim deutschen Twitch-Streamer Knossi* enorm gut. So brach er im Juli 2020 den Rekord für die meisten Zuschauer zur selben Zeit in einem Twitch-Stream. Außerdem bekam er im August 2020 die höchste Bit-Donation weltweit. Nun knackt Knossi eine Million Follower bzw. Abonnenten auf YouTube, Instagram und Twitch*, doch der Streamer* sieht auch hier noch längst kein Ende. Zur ersten Million gratuliert Twitch-Kollege MontanaBlack* und äußert sich in einem emotionalen Statement zu Knossis Errungenschaften.

Am 20. Juli 2020 war es so weit und Knossi erreichte auf seinem YouTube-Kanal die magische Marke der 1 Million Abonnenten. Zuerst durchbrach er diese Summe an Followern am 4. Juli 2020 auf Instagram und schließlich, mithilfe eines Livestream-Events am 16. Juli die 1.000.000 auf Twitch – obwohl das Angelcamp von einer Peta-Anzeige gefolgt wurde. Nachdem er also auf allen seinen Social-Media-Kanälen die 1 Million-Marke geknackt hatte, erschien am 1. August 2020 eine Videopremiere auf dem Knossi YouTube-Kanal. In diesem Video blickte Knossi auf seine bisherige Laufbahn auf YouTube und Twitch zurück.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welches emotionale Statement MontanaBlack in seinem Grußvideo an Knossi* richtete. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare