TV-Auftritt mit Folgen?

Knossi: Crasht die Angelcamp-Crew Promi Big Brother?

knossi jens knossala twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Knossi veranstaltete gemeinsam mit Sido und Co. das Angelcamp 2020. Seine Crew traf sich nach dem Event nun zusammen in Köln. Promi Big Brother-Auftritt in Kürze?

Köln, Deutschland – Der Poker-Star und Entertainer Jens „Knossi" Knossalla wurde bereits in der Vergangenheit mit der TV-Show Promi Big Brother in Verbindung gebracht. Nun kommen Vermutungen auf, dass es so weit sein soll und der Streamer* endlich seinen Auftritt in der TV-Show von Sat.1 bekommt.

Bereits in Knossi‘s Vergangenheit war der nun größte Twitch-Streamer weitwelt immer wieder in TV-Formaten zu sehen. Unter anderem sah man Jens „Knossi“ Knossalla, bevor dieser groß auf Twitch* rauskam. Bereits 2008 in der TV-Show „WIPEOUT – heul nicht, lauf!“ und Senkdungen wie Komissare im Einsatz oder Richter Alexander Hold. Schon damals wollte Knossi an der TV-Show Big Brother teilnehmen, das Produktionsteam lehnt ihn jedoch ab.

Auf ingame.de kann man nachlesen, was wohl beim Promi Big Brother in der Abendshow passieren wird*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare