Twitch-Star

Knossi: Streamer trifft Schicksalsschlag – Krankheit erschüttert Familie

Knossi: Schicksalsschlag für Twitch-Streamer – Krankheitsfall erschüttert Familie
+
Knossi: Schicksalsschlag für Twitch-Streamer – Krankheitsfall erschüttert Familie

Eine der größten Persönlichkeiten bei Twitch heißt Knossi. Der Streamer erlebt nun einen herben Schicksalsschlag. Auch daran lässt er seine Fans teilhaben.

Baden-Baden, Deutschland – Im Jahr 2020 feierte der Twitch-Streamer Knossi* einen Erfolg nach dem anderen. So stieg er sogar zum größten Streamer* in Deutschland auf und brach auch einen Weltrekord. Doch die Welle der Euphorie bekommt nun einen harten Dämpfer. Denn in der auf Twitch* aktive Star erlebt nun einen Schicksalsschlag.

Der Erfolg von Twitch-Streamer Knossi wäre fast nicht zu glauben, wenn dieser nicht real wäre. Denn Mitte Mai 2019 erreichte Knossi 50.000 Follower auf Twitch und schon Ende Juni durfte er sich über 100.000 Follower freuen. Doch nun kommt er auf YouTube, Instagram und Twitch auf eine Community von über einer Million Follower. In einem eher emotionalen Stream bedankte Knossi sich an erster Stelle in einem YouTube-Video zum Dank für eine Million Abonnenten bei MontanaBlack*, die sehr enge Freunde geworden sind. (Alles zu Streaming*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, um welches Krankheitsereignis es sich nun in der Familie von Knossi handelt und wie der Twitch-Streamer damit umgeht* . *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare