Bücher, Bücher!

Knossi: Neuer Song heißt „Bücher“ – Premiere mit 80.000 Zuschauern

knossi jens knossalla twitch streamer setup bart rot krone
+
Knossi: Umstrittener Streamer feiert nicht nur auf Twitch Erfolge

Knossi ist als Streamer auf Twitch bekannt, doch er versucht sich auch als Musiker. Nach zwei Hits auf YouTube und Spotify, folgt sein nächster Song „Bücher“.

Baden-Baden, Deutschland – Mit „Alge“ und „Katsching“ konnte Knossi* vor einiger Zeit zwei Hits auf YouTube und Spotify landen. Nun bringt der Streamer* seinen dritten Song als Premiere auf YouTube, dieser nennt sich „Bücher“ und spielt auf eine Slot-Maschiene aus dem Casino an. Auch Pietro Lombardi war am Song beteiligt – doch ist der neue Hit geklaut?

Immer wieder zeigt sich Knossi, der eigentlich von Twitch* bekannt ist, mit neuen Ideen. Viele sagen ihm nach, dass der Mann aus Baden-Baden aus wirklich allem Gold machen könne. So kennt man den Streamer nicht nur als Star auf Twitch, sondern auch als Hersteller seines eigenen Alkohols, Buch-Herausgeber, Poker-Profi und zuletzt auch Musiker. Vor allem in seinem Online-Shop bietet Knossi kuriose Dinge, wie eine Geldscheinklammer oder einen Kennzeichenhalter an.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, worum es im neuen Song „Bücher“ von Twitch-Streamer Knossi* geht, und warum das Lied möglicherweise gekalut ist. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare