Er lässt sich durchchecken

Knossi: Streamer opfert Körper für Community und erhält eine Schock-Diagnose

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Pokimane: Twitch-Streamerin prangert Sexismus an – auf ungewöhnliche Weise

Durch seinen Aufstieg auf Twitch erlebte Knossi zwei stressige Jahre. Die Arbeit hat sich ausgezahlt – doch nun berichtet der Streamer von einer Schock-Diagnose.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* stieg im Jahr 2020 zur internationalen Spitze bei Twitch* auf. Innerhalb von wenigen Monaten wurde er in ganz Deutschland bekannt und die Fans schlossen den selbsternannten König direkt ins Herz. Mittlerweile gönnt sich der Streamer* einen unglaublichen Lebensstil verbringt seine Freizeit mit vielen Prominenten. Zudem erhielt er Anfang des Jahres 2021 auch seine eigene Show bei RTL. Dieses Leben ist logischerweise auch mit viel Stress verbunden – nach einer Schock-Diagnose verspricht Knossi nun mehr auf seine Gesundheit zu achten.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Knossi wegen seines Aufstiegs auf Twitch nun eine Schock-Diagnose* erhält. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare