RTL verkündet das Ende

Knossi: Täglich frisch geröstet vor dem Aus – Traum des Streamers geplatzt

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.

Schon als Kind träumte Knossi davon, ein TV-Star zu werden. Nach nur vier Monaten scheint sich der Traum des Streamers aufzulösen – RTL stellt die Late-Night-Show ein.

Baden-Baden, Deutschland – Anfang des Jahres erfüllte sich Knossi* mit dem Einsteig als Moderator bei „Täglich frisch geröstet“ einen Kindheitstraum. Doch seit seinem Amtsantritt wurde immer wieder über stark fallende Quoten berichtet, es ging sogar so weit, dass die TV-Show des Twitch*-Streamers* einen neuen Sendeplatz erhalten musste. Nachdem der selbsternannte König monatelang alles versucht hatte, um die Sendung aufrechtzuerhalten, zieht RTL nun offiziell einen Schlussstrich.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum die TV-Show bei RTL von Twitch-Streamer Knossi nun ein Ende* nimmt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare