Große Sorgen um Freund

Knossi: Twitch-Streamer bekundet große Sorgen – Angst um Pietro Lombardi

knossi youtube baris pietro lombardi konzert karlsruhe inscope21
+
Knossi: Twitch-Streamer und YouTuber sprengen Pietro Lombardi-Konzert

Zu Beginn des Jahres erreichten Fans von Pietro Lombardi erschreckende Nachrichten – er infizierte sich mit Covid-19. Streamer Knossi bekundet große Sorgen.

Baden-Baden, Deutschland – Das Jahr 2019 muss ein aufregendes für Knossi* gewesen sein, so erlebte der Streamer* nicht nur einen Mega-Aufstieg auf Twitch*, sondern lernte auch viele Prominente kennen. Einer dieser Stars war Musiker Pietro Lombardi, der eine starke Bindung zum Streamer aus Baden-Baden entwickelte. Doch nun kommt eine erschreckende Nachricht an die Öffentlichkeit – Pietro Lombardi hat sich mit Covid-19 infiziert. Knossi bekundet in seiner Instagram-Story nun große Sorgen um den Platin-Musiker.

Im Jahr 2019 lernten sich Knossi und Pietro Lombardi kennen. Seitdem gelten die beiden Influencer als gute Freunde und unterstützen sich gegenseitig. Vor allem sieht man den Platin-Interpreten immer wieder in vielen Livestreams von Jens Knossalla, damit wird eine gute Bindung der beiden deutlich. Doch nun erreicht viele eine überraschende Nachricht, denn Pietro Lombardi hat sich mit Covid-19 infiziert. Aus diesem Grund musste er einen wichtigen Termin mit Freund Knossi absagen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was Twitch-Streamer Knossi Pietro Lombardi wegen seiner Covid-19* Infektion mit auf den Weg gibt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare