Der König fährt Bahn

Knossi: Twitch-Streamer muss Führerschein abgeben – das ist der wahre Grund

Knossi: Twitch-Streamer, Moderator, Entertainer
+
Knossi: Twitch-Streamer, Moderator, Entertainer.

Knossi war in letzter Zeit häufig in Kontakt mit der Polizei. Nun ist klar, dass der Twitch-König seinen Führerschein für mehrere Wochen abgeben muss.

Baden-Baden, Deutschland - Erst vor wenigen Monaten legte sich Knossi* einen neuen Luxus-Schlitten zu – den Porsche Panamera Edition 10 Jahre. Seitdem kam der Streamer* immer wieder in Kontakt mit der Polizei, häufig wegen Parkverstößen und Geschwindigkeitsüberschreitungen des Streamers. Nun erhält der Twitch*-Star einen erschreckenden Brief zu sich nach Hause – er muss seinen Führerschein für mehrere Wochen abgeben.

Am 14. August 2020 erwarb Knossi sein neues Auto aus dem Porsche-Zentrum in Pforzheim. Zum damaligen Zeitpunkt sprach der Streamer, den viele von der Plattform Twitch kennen, darüber, dass er sich nun einen Traum erfüllen konnte. Seinen neuen Porsche Panamera in der 10 Jahre Edition hat er dabei seiner treuen Community zu verdanken. Der Luxus-Schlitten ist speziell auf den selbsternannten König zugeschnitten worden und hat nun auch eine spezielle Folierung mit dem Knossi-Logo erhalten.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso Twitch-Streamer Knossi nun seinen Führerschein* abgeben muss. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare