Ein 12-jähriger Angestellter?

Knossi: Hat der Twitch-Streamer einen 12-Jährigen im Moderatoren-Team?

Knossi: Hat der Twitch-Streamer einen 12-Jährigen im Moderatoren-Team?
+
Knossi: Hat der Twitch-Streamer einen 12-Jährigen im Moderatoren-Team?

Von seinem Moderatoren-Team auf Twitch erhält Knossi immer wieder viel Unterstützung. Darunter soll sich auch ein 12-jähriger Angestellter des Streamers befinden.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* ist von der amerikanischen Streaming-Plattform Twitch* kaum noch wegzudenken. Der Streamer mit der Krone auf dem Kopf erlebte in den letzten beiden Jahren einen unfassbaren Aufstieg und konnte sich dabei auch auf sein Moderatoren-Team auf Twitch verlassen. Diese verhalfen dem Streamer* auch auf seinem Weg nach ganz Oben. Durch eine Y-Kollektiv-Reportage über Dauerstreams auf Twitch wird nun klar, dass es sich bei einem der Moderatoren wohl um einen kleinen Jungen handelt. Hat Knossi tatsächlich einen erst 12-jährigen Moderatoren im Twitch-Team?

In einer Y-Kollektiv-Reportage, rund um das Thema Twitch, ging eine Reporterin der Frage an, wie es ist, sein „Leben Online zu verbringen.“ Dabei traf sie zwei junge Streamer, die von ihrem Alltag als Twitch-Rookie berichteten. Einer dieser beiden Streamer hört auf den Namen Andy und soll von einem Moderator von Knossi bei seinen Livestreams unterstützt werden. So gelang es der Reporterin ein kurzes Interview mit dem vermutlichen Moderator namens Kritische_Masse zu führen. Dieser Name sollte in der Community von Knossi bereits weit verbreitet sein. Seit Jahren arbeitet dieser für den selbsternannten Twitch-König und hat zum Beispiel die Aufgabe „ungewollte Kommenatre“ zu löschen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie bekannt wurde, dass Twitch-Streamer Knossi wohl einen 12-jährigen Moderator* im Team hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare