Ärger im Stream

Knossi: Twitch-Beef mit KimDotCom bricht aus

Knossi
+
Knossi: Twitch-Streamer nimmt Song mit Rap-Legende und Freund Sido auf

Knossi veranstaltet auf seinem Twitch-Kanal immer wieder Poker-Streams mit seinem Moderator Knüppel, nun scheint dieser sich im Stream mit KimDotCom in die Haare gekriegt zu haben.

Baden-Baden, Deutschland – In Deutschland ist Knossi* wohl einer der bekanntesten Streamer* überhaupt. Immer wieder nimmt Jens Knossalla, wie der Streamer bürgerlich heißt, zusammen mit seinem Moderator Knüppel an Pokerturnieren teil, die er dann auf Twitch* streamt. Nun scheint ein solcher Stream jedoch komplett eskaliert zu sein – vermutet wird, dass wohl Alkohol im Spiel war. (Streaming News*)

Der Streamer Knossi und sein Moderator Knüppel nehmen regelmäßig an Pokerturnieren teil. Diese werden vom Streamer selbstverständlich auf Twitch übertragen. Aufgrund der hohen Bekanntschaft von Knossi bekommt der selbsternannte König und sein Moderator Knüppel die Teilnahme an den Poker-Events immer wieder gesponsert.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie sich KimDotCom und Twitch-Moderator Knüppel im Livestream von Streamer Knossi zerstritten*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare