WIrd sie bald abgesetzt?

Knossi: Quoten bei RTL im freien Fall – wird die Show bald abgesetzt?

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Der größte deutsche Twitch-Streamer ganz privat

Knossi erhielt vor nicht einmal einem Monat seine eigene TV-Show bei RTL. Nun sind die Quoten im Keller – die Sendung könnte bald abgesetzt werden.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* schaffte es als „Der König des Internets“ auch im TV bei RTL durchzustarten und erhielt seine eigene Late-Night-Show. Jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils um 23:15 Uhr sieht man den Twitch*-Streamers* fortan bei „Täglich frisch geröstet“ mit einigen Star-Gästen. Doch nun folgt auf das Hoch der tiefe Fall – die Quoten sinken und die kritischen Stimmen werden lauter.

Am Donnerstag, dem 4. Februar 2021 traf Knossi eine bittere Nachricht. Seine Sendung bei RTL lief so gar nicht nach Plan. Die TV-Show, welche von Stefan Raab produziert wird, hatte lediglich 540.000 Fernsehzuschauer ab einem Alter von drei Jahren. Damit war die insgesamt vierte Folge ein großer Reinfall und eine volle Enttäuschung.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum sich die TV-Show bei RTL von Twitch-Streamer Knossi* im freien Fall befindet und warum sie nun abgesetzt werden könnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare