„Keine hohe Lebenserwartung mehr“

Knossi: Krasser Schicksalsschlag – Familienmitglied liegt im Sterben

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Krasser Schicksalsschlag – Familienmitglied liegt im Sterben

In seiner Community ist Knossi als großer Familienmensch bekannt. Genau deshalb ist der Streamer nun zu Tränen gerührt – ein Familienmitglied liegt im Sterben.

Baden-Baden, Deutschland – In den letzten Monaten feierte Knossi* einen Erfolg nach dem anderen. Trotzdem soll es im privaten Leben einfach nicht gut laufen, wie im Showgeschäft. Schon seit längerem erzählt der Streamer*, der durch Twitch* bekannt wurde, dass es einem seiner Familienmitglieder nicht gut geht. Nun teilt der 34-jährige Kronenträger mit, dass sich die Situation deutlich verschlechterte. Tante Regina liegt im Sterben – Knossi trifft erneut ein schwerer Schicksalsschlag (Alle Knossi News*).

Seit dem Jahr 2020 streicht Knossi fast täglich neue und unglaubliche Erfolge ein. In der Mitte des Jahres 2019 hatte der heutige Twitch-Millionär grade einmal 50.000 Follower und schaffte es dennoch nach nur wenigen Monaten auch die breite Masse von seinem Content zu überzeugen. Es scheint so, als ob der selbsternannte König aus Baden-Baden unschlagbar wäre und sich niemand mit ihm messen kann. Doch im Privatleben, außerhalb von Twitch und YouTube, sieht das nochmal ganz anders aus.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer Knossi derzeit einen schweren Schicksalsschlag* erleidet. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare