Es ist offiziell vorbei!

Knossi: Show von Twitch-Streamer abgesetzt – so lief die letzte Ausgabe

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Knossi: Show von Twitch-Streamer abgesetzt – so lief die letzte Ausgabe

Auch in der Öffentlichkeit ist seit längerem bekannt, dass die TV-Show von Knossi abgesetzt wird. Nun äußert sich der Streamer in einem emotionalen Statement.

Baden-Baden, Deutschland - Mit seiner eigenen TV-Show als Moderator bei RTL, ging für Knossi* ein jahrelanger Kindheitstraum in Erfüllung. Vor allem durch die Zusammenarbeit mit Fernseh-Ikone Stefan Raab, der die Sendung von der Regie ausführte, war „täglich frisch geröstet“ anfangs eines der gehytpesten Sendungsformate. Doch mit der Show ging es immer weiter bergab und erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Traum der Streamers* nach nur wenigen Sendungen scheiterte. Nun äußert sich der Twitch*-Star in einem emotionalen Statement über Instagram.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum die RTL-Show von Twitch-Streamer Knossi nun abgesetzt* wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare