Hinter den Kulissen!

Knossi: Heimliche Romanze? Twitch-Streamer trifft Sophia Thomalla

Knossi: Twitch-Streamer verrät interessantes Geheimnis von Sophia Thomalla
+
Knossi: Twitch-Streamer verrät interessantes Geheimnis von Sophia Thomalla

Seit seiner eigenen TV-Show bei RTL verbringt Knossi seine Freizeit mit der Oberklasse der Prominenz. Nun trifft er sich mit Sophia Thomalla.

Baden-Baden, Deutschland – In der Kindheit sprach Knossi*, immer wieder davon, ein berühmter TV-Star werden zu wollen. Der heutige Twitch*-Streamer* nahm sich bereits damals die TV-Ikone Stefan Raab zum Vorbild. Genau dieser erfüllt nun seinen großen Wunsch und bietet ihm seine eigene Late-Night-Show. Während eines Besuches bei seinem neuen Arbeitgeber zeigte sich Knossi mit vielen Stars des deutschen Fernsehens. Auf Instagram verrät der 34-jährige Streamer nun ein Geheimnis von Sophia Thomalla.

Nachdem Knossi seine eigene TV-Show bei RTL von Stefan Raab erhalten hat, verbringt er seine Freizeit mit Deutschlands Prominenz. Der millionenfach geklickte Streamer erhielt im Januar 2021 seinen ersten TV-Auftritt in seiner eigenen Late-Night-Show bei RTL. Genau wegen dieser scheint der 34-Jährige sich nun vom Glücksspiel auf Twitch distanziert zu haben. Denn kurz nach Bekanntgabe, dass der Streamer die TV-Show übernehmen wird, stellte Knossi auf Twitch klar, kein Glücksspiel mehr zu streamen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was beim Treffen zwischen Twitch-Streamer Knossi und Sophia Thomalla* passiert ist. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare