Umzug steht bevor!

Knossi: Twitch-Streamer plant Umzug – kauft er ein Luxus-Apartment in Köln?

knossi jens knossalla twitch streamer grillfest spiess instagram
+
Knossi: Twitch-Streamer plant Umzug – kauft er ein Luxus-Apartment in Köln?

Knossi scheint wegen seiner eigenen Late-Night-Show nun nach Köln umzuziehen. Der Twitch-Streamer schaut sich auf Instagram einige neue Luxus-Apartments an.

Baden-Baden, Deutschland – Wegen seines krassen Erfolgs auf Twitch*, durfte Knossi* eine TV-Show auf RTL übernehmen. Doch trotzdem lebt der Streamer* weiterhin bei seinen Eltern in Baden-Baden – das soll sich nun ändern. In seiner Instagram-Story zeigt der 34-Jährige, wie er sich Luxus-Apartments in Köln anschaut – folgt der Umzug?

Vor kurzem kontaktierte Stefan Raab Streamer Knossi und engagierte ihn kurzerhand als Moderator für das RTL-Format „Täglich frisch geröstet“. Darin erhielt der selbsternannte König dann einen Gastauftritt, er darf seine erste Late-Night-Show im Fernsehen moderieren. Folglich wusste der Streamer sogar so sehr zu überzeugen, dass ihn alle Zuschauer und Verantwortlichen bis in den Himmel lobten. Nur logisch, dass Knossi auch die meistgeklickte Folge aller Zeiten im Format von Stefan Raab bot. Weil seine Show so sehr von Erfolg gekrönt war, darf er nun die gesamte Sendung auf RTL übernehmen. Fans können dem Streamer aus Baden-Baden ab jetzt jeden Dienstag und Donnerstag ab 23:15 Uhr in seiner eigenen Late-Night-Show bei RTL zuschauen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer Knossi nun wegen einer TV-Show* nach Köln umziehen will. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare