Neues Event

Knossi und Sido kündigen nach Angelcamp das Horrorcamp zu Halloween an

knossi twitch streamer finger instagram
+
Knossi: Deutscher Twitch-Streamer aktuell der größte der Welt

Der Twitch-Streamer Knossi und Rapper Sido kündigen nach ihrem erfolgreichem Angelcamp nun das Horrorcamp an. Es soll über das Halloween-Wochenende stattfinden.

Der Twitch-Streamer Knossi* und der Rapper Sido hatten vor einigen Wochen einen enormen Erfolg mit ihrem Angelcamp gefeiert. Dabei brachen sie den Zuschauerrekord der Streaming-Plattform und waren über viele Tage in den Schlagzeilen aller großen Medien. Die Community verfolgte über das komplette Wochenende das Angelcamp und konnte miterleben wie sich viele Stars am See ein Stelldichein gaben.

Unter anderem war der Sänger Pietro Lombardi dabei und auch der Kumpel von Knossi MontanaBlack* ließ es sich nicht nehmen aus Buxtehude mit seinem giftgrünen Lamborghini am Angelsee vorbeizuschauen. Jetzt haben wie ingame.de* berichtete Knossi und Sido das Horrorcamp für das Halloween Wochenende auf Instagram bekanntgegeben*. *ingame.de* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare