Er wollte sie heiraten

League of Legends: E-Girl erhält 22.000 $ – Chinese will sie verklagen

League of Legends: E-Girl erhält 22.000 $ – Chinese will sie verklagen
+
League of Legends: E-Girl erhält 22.000 $ – Chinese will sie verklagen

Ein E-Girl wurde von einem chinesischen League of Legends-Gamer bezahlt, um mit ihm zu spielen. Doch nun möchte er seine über 22.000 Dollar vor Gericht zurückholen.

Gunagzhou, China – Ein chinesischer League of Legends*-Spieler bezahlte einem E-Girl mehr als 22.000 US-Dollar für das gemeinsame Spielen. Über eine App heuerte er diese an und machte ihr immer wieder Geschenke. Nun zieht es den Gamer vor Gericht, wo er gegen das E-Girl klagt und sein Geld zurückverlangt – jedoch vergeblich.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum ein chinesischen League of Legends-Spieler ein E-Girl vor Gericht verklagt*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare