Besuch auf Big Shell

Metal Gear: Offizieller Twitter-Account gibt Hinweise auf Neuigkeiten

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Screenshot Snake Ocelot
+
Metal Gear: Offizieller Twitter-Account gibt Hinweise auf Neuigkeiten

Seit Jahren liegt die Metal Gear-Reihe auf Eis. Über Twitter kommen aber im Moment kryptische neue Hinweise vom offiziellen Account von Metal Gear.

Hamburg – Während Konami sich stetig mehr und mehr der Gamingbranche entzieht, bleiben viele Fans seinen Spielen treu. Reihen wie Silent Hill oder Castlevania haben seit Jahren keine Fortsetzungen mehr erlebt, aber in vielen Anhängern steckt noch die Hoffnung auf neue Spiele. So auch bei Metal Gear. Seitdem Serien-Schöpfer Hideo Kojima das Unternehmen verlassen hat und Metal Gear Survive bei den Fans durchgefallen ist, scheint die Reihe tot zu sein. Der Twitter-Account von Metal Gear ist aber noch mehr als aktiv und zieht seine Follower mit kryptischen Tweets auf.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die kryptischen Andeutungen vom offiziellen Twitter-Account von Metal Gear*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare