4A Games haut raus

Metro Exodus: 4A Games verkündet neuen Titel – PS5- und Xbox Series X-Upgrade geplant

metro-exodus-4a-games
+
Metro Exodus: 4A Games verkündet neuen Titel – PS5 und XBox Series X Upgrade geplant

Metro Exodus wird zukünftig auch auf der PS5 und Xbox Series X vertreten sein. Dies gab das Entwickler-Studio 4A Games bekannt. Auch ein neuer Teil ist in Arbeit.

Sliema, MaltaMetro Exodus machte sich bereits auf der achten Konsolengeneration einen Namen, als eines der technisch beeindruckendsten Spiele, die releast worden sind. Auch mit anderen Spielaspekten konnte das Spiel viele Fans für sich gewinnen. Dass sich Metro Exodus auch gut auf der PS5* und Xbox Series X* machen würde, ist dahingehend keine Neuigkeit. So kündigte Entwickler 4A Games an, dass Metro Exodus im kommenden Jahr sowohl auf der PS5 als auch der Xbox Series X releast werden wird. Außerdem wurde ein neuer Titel, der einen Multiplayer enthalten soll, bereits von den Entwicklern angeteast.

4A Games sieht dem Launch von Metro Exodus auf der neunten Konsolengeneration zuversichtlich entgegen. Als besonders aufregend erachten die Entwickler die Ergänzung von Raytracing auf der PS5 und Xbox Series X. Daher will 4A Games auch mit diesem neuen Feature die grafischen Möglichkeiten von Metro Exodus ausreizen. Fans können auf ziemlich gute Ergebnisse mithilfe von Raytracing gespannt sein und das alles gratis, wenn ihr bereits eine Version von Metrox Exodus auf der PS4 oder Xbox One besitzt. 4A Games verkündete nämlich kostenlose Updates für die PS5 und Xbox Series X.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass Metro Exodus gratis auf der PS5 und Xbox Series X ein Upgrade* enthält. Auch ein neuer Titel ist in Entwicklung.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare