32 oder 25?

MontanaBlack: Alter des Twitch-Streamers – das Geheimnis ist gelüftet

Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

MontanaBlack macht schon länger ein Geheimnis aus seinem echten Alter. Doch nun gibt es Beweise, die belegen, wie alt der Streamer tatsächlich ist.

Buxtehude, Deutschland – In seinen Livestreams auf Twitch* scherzt MontanaBlack* immer wieder über sein Alter. So sagt der deutsche Streamer* aus Buxtehude immer wieder, dass er 25 sei und 1988 seine Eltern geheiratet hätten. Nun scheint dieses Geheimnis, um das echte Alter ein Ende genommen zu haben – MontanaBlack hat sein echtes Alter verraten.

MontanaBlack macht in seinen Livestreams ein großes Geheimnis um sein tatsächliches Alter. Dabei handelt es sich jedoch eher um einen Insider auf Twitch, in dem Marcel Eris ironischerweise immer wieder sagt, dass er 25 wäre und die „88“ in seinem Künstlernamen für das Jahr der Hochzeit seiner Eltern stehen würde.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie alt Twitch-Streamer MontanaBlack* tatsächlich ist und wie das Geheimnis nun gelüftet wurde. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare