Fans abgezogen!

MontanaBlack: Betrüger nutzt Reichweite – Fans von Twitch-Streamer abgezogen

MontanaBlack Zigarette Malta
+
MontanaBlack: Seinen Urlaub auf Malta hat sich der Streamer sicherlich anders vorgestellt.

MontanaBlack ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten im deutschen Internet. Nun nutzt ein TikToker die Reichweite des Streamers, um Fans zu betrügen.

Hamburg, Deutschland – Für die heutige Jugend ist MontanaBlack* eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in Deutschland. Aus diesem Grund kann der Streamer*, den viele von Twitch* kennen, auf eine große Community blicken. Doch nun versucht ein Betrüger am Hype von MontanaBlack zu profitieren. Der TikToker versucht junge Zuschauer des Streamers auszunutzen und gibt sich als Freund von Marcel Eris aus (Alle MontanaBlack News*).

MontanaBlack ist durch seinen großen Erfolg auf Twitch und YouTube eines der bekanntesten Gesichter in Deutschland. Vor allem junge Leute schauen sich den Content von MontanaBlack an und lassen den Streamer so zu einem Vorbild einer ganzen Generation werden. Auch wenn der Streamer klarstellt, nicht immer ein Vorbild für seine Zuschauer sein zu können, muss er aufgrund seiner Internet-Präsenz damit leben.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie ein Betrüger die Fans von Twitch-Streamer MontanaBlack auf TikTok* durch Spenden ausnutzt . *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare