Monte knapp bei Kasse?

MontanaBlack: Fans verblüfft – Streamer fragt seine Community nach Geld

Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
MontanaBlack: Fans verblüfft – Streamer fragt seine Community nach Geld

Das kam unerwartet. Der eigentlich in Saus und Braus lebende Streamer MontanaBlack hat seine Fans via Twitter nun um finanzielle Unterstützung gebeten.

Buxtehude, Deutschland – Mercedes-AMG und Lamborghini in der Garage, ein Gaming-Zimmer im Wert von einer Eigentumswohnung und dazu noch ein luxuriöses Haus im Norden Deutschlands. Twitch*-Streamer MontanaBlack kann sich nicht beklagen. Der 32-Jährige lässt es sich gut gehen (Alle MontanaBlack News*).

Obwohl MontanaBlacks* finanzielle Situation auf Rosen gebettet ist, benötigt er nun die finanzielle Unterstützung von seinen Fans. Auf Twitter brach eine feurige Diskussion unter seinen Anhängern aus. Auf ingame.de* erfahren Sie alle Hintergründe*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare