Deshalb ist er noch Single

MontanaBlack: Feldzug gegen Social Media – deswegen findet er keine Freundin

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Twitch-Streamer distanziert sich von rassistischen Aussagen

Der Twitch-Streamer MontanaBlack lebt seit etwa zwei Jahren getrennt. Nun erläutert er seinen Fans, warum er keine richtige Freundin finden kann.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* ist mit über 2.500.000 Followern auf Twitch* einer der erfolgreichsten Streamer* weltweit. Doch im Liebesleben scheint es für den 32-Jährigen nicht so gut zu laufen. Denn bereits vor zwei Jahren beendete er seine damalige Beziehung, welche zusammen mit der ebenfalls als Influencerin aktiven „LoveAnna„ insgesamt acht Jahre lang hielt. Genaue Gründe, warum diese Beziehung scheiterte, haben die beiden bisher nicht preisgegeben. Bis dato scheint Monte keine neue Freundin gefunden zu haben. Das soll laut dem Streamer vor allem an Social Media liegen.

ingame.de* verrät, wie das Liebesleben von MontanaBlack nun abläuft und was er über die Rolle der Frau auf Social Media denkt* . *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare