Frisch verliebt?

MontanaBlack: Frisch verliebt? Twitch-Streamer hat wohl neue Freundin

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Twitch-Streamer distanziert sich von rassistischen Aussagen

MontanaBlack ist der BadBoy der deutschen Twitch-Szene, trotzdem ist er wohl verliebt. Der Streamer scheint seine Freundin in einem Video enthüllt zu haben.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* scheint bei vielen Frauen, trotz einiger abwertender Äußerungen, gut anzukommen. Insgesamt acht Jahre lang pflegte der Streamer* eine Beziehung mit seiner heutigen Ex-Freundin LoveAnna“. Doch nun scheint der Twitch*-Liebling seine neue große Liebe gefunden zu haben. In einem YouTube-Video könnte er seine neue Freundin nun unwissentlich gezeigt haben.

Streamer MontanaBlack begann im Jahr 2010 eine Beziehung mit der YouTuberin und Influencerin „LoveAnna“. Ihre gemeinsame Liebe hielt insgesamt acht Jahre, bis die beiden sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Genauere Informationen über die Trennung, gab bisher keiner der beiden preis.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was dafür spricht, dass Twitch-Streamer MontanaBlack eine neue Freundin* hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare