Erfolg hat seinen Preis

MontanaBlack: Privater-Telefonnummer-Leak? Streamer zeigt Kehrseite des Erfolgs

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Privater-Telefonnummer-Leak? Streamer zeigt Kehrseite des Erfolgs

Das Erfolg auch immer eine Kehrseite hat musste auch Twitch-Streamer MontanaBlack bereits festellen, denn womöglich wurde seine private Telefonnummer geleakt.

Buxtehude, Deutschland – Ein besorgter Fan teilte MontanaBlack* kürzlich in seinem Stream mit, dass womöglich die private Telefonnummer des Streamers* geleakt worden sei. Der Twitch*-Streamer hatte bereits einige Probleme mit Leaks* zu seinem Privatleben und appelliert nach diesem Hinweis an seine Fans. Denn der Erfolg hat natürlich auch eine Kehrseite, so Marcel Eris.

Erfolg ist nicht immer so, wie man sich das vorstellt. Davon kann auch Marcel Eris, besser bekannt als MontanaBlack, ein Lied singen. Der erfolgreichste deutsche Streamer hat mit seinen diversen Kanälen enorm viel Reichweite und Fans generieren können. Da verwundert es nicht, dass schon öfter die Telefonnummer von Marcel Eris geleakt worden ist. Auch seine Adresse in Buxtehude hatten Fans schnell herausgefunden, weshalb MontanaBlack letzten Endes auch in sein neues Traumhaus umgezogen ist.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Worte MontanaBlack bezüglich Telefonnummer-Leaks* an seine Fans richtet. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare