Monte bestätigt die Beziehung!

MontanaBlack: Twitch-Streamer enthüllt endlich neue Freundin im Livestream

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Bereits seit längerem scheint MontanaBlack eine neue Freundin zu haben. In einem Livestream aus Malta spricht der Streamer nun Klartext und enthüllt seine Liebe.

MaltaMontanaBlack* ist am 10. Juni im Privatjet mit einigen Freunden und einer besonderen weiblichen Begleitung nach Malta geflogen. Der Streamer* wollte seiner Community bislang nicht verraten, um welche Frau es sich dabei handelt. Aus diesem Grund entstanden viele Spekulationen darüber, wer die mysteriöse Dame sein könnte.

Nachdem der berüchtigte Twitch*-Badboy schon über Twitter darüber aufgeklärt hatte, dass es sich dabei nicht um die YouTuberin ASMR Janina handelt, spricht er nun Klartext. In seinem letzten Livestream aus Malta enthüllte er seine neue große Liebe vor seiner Community auf Twitch.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer MontanaBlack nun seine neue Freundin* im Livestream enthüllt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare