Wird er nie eine PS5 erhalten?

MontanaBlack: Große Bitte an Sony – Streamer verzweifelt an PS5-Bestellung

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Die PS5-Bestellung von MontanaBlack wurde auf Amazon storniert. Der Twitch-Streamer sucht verzweifelt nach einer Lösung – nun wendet er sich an Sony.

Buxtehude, Deutschland – Im September 2020 konnte MontanaBlack* sich noch zu den glücklichen Vorbestellern einer PS5 zählen. Jedoch wurde die Bestellung des Streamers*, den viele von Twitch* kennen, wegen eines Hackers storniert. Seitdem sucht MontanaBlack hoffnungslos nach einer PS5 – der Streamer will seine Bekanntheit nutzen und bettelt bei Sony. (Alle MontanaBlack News*)

MontanaBlack gab vor einiger Zeit bekannt, dass er wohl keine PS5 erhalten wird. Jedoch sollen weder Sony, noch die Vorbesteller-Phase Probleme gemacht haben – ein Hacker trägt die Schuld. MontanaBlacks Bestellung wurde deshalb auf Amazon storniert und das Kundenkonto von Marcel Eris gesperrt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack wegen seiner PS5-Bestellung bei Amazon nun bei Sony* bettelt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare