Monte bei Knossi

MontanaBlack: Streamer berichtet bei Twitch vom seinem Besuch im Angelcamp

Streamer MontanaBlack besuchte Knossi im Angelcamp. Nun berichtet der Streamer bei Twitch von seinen Eindrücken

Streamer MontanaBlack lobt im Live-Stream das Angelcamp von Knossi

Buxtehude, Deutschland – MontanaBlack* lobt das Angelcamp von Knossi in einem neuen Live-Stream in den höchsten Tönen. Nur eine kleine Sache würde der Streamer anders machen als Knossi.

In einem neusten Live-Stream erzählt der Streamer* MontanaBlack von seinen Erlebnissen im Angelcamp. Dabei handelt es sich um eine 72-stündige Live-Veranstaltung von dem Streamer und Entertainer Knossi, dem Rapper Sido und YouTuber Sascha Hellinger, sowie dem Musikproduzenten und DJ Manny Marc. Während die vier sich diversen Aufgaben stellten und versuchten, die meisten Fische zu fangen, besuchte auch der Streamer Marcel Eris, welcher im Internet besser bekannt ist als MontanaBlack, das Camp.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was MontanaBlack am Angelcamp gefallen hat und welche Sache er ändern würde*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Phillip Schulze/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare