Ärger im Paradies

MontanaBlack: Streamer greift seine eigene Plattform an – folgt der Wechsel?

MontanaBlack Eistee Zigarette
+
MontanaBlack: Streamer greift seine eigene Plattform an – folgt der Wechsel?

MontanaBlack teilt weiterhin gegen Twitch aus. Dieses Mal betraf es Banns gegenüber leicht bekleideten Streamerinnen. Wechselt der Streamer nun die Plattform?

Buxtehude, Deutschland - Ein neues Jahr, doch MontanaBlack* bleibt gleich. Nach wie vor nimmt der Streamer* kein Blatt vor den Mund und legt sich ohne Weiteres mit der Streamingplattform Twitch* an. Dies, obwohl MontanaBlack bereits mehrere Male von der Plattform gebannt worden ist.

Via Twitter beschwerte sich MontanaBlack nun über das Strafmaß, welches Twitch gegenüber freizügigen Streamerinnen an den Tag legt. Seine Fans stimmen ihm zu. Auf ingame.de* erfahren sie alle Einzelheiten zu dem Vorfall*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare