Ehrliche Worte vom Streamer

MontanaBlack: Streamer gesteht Alkohol-Problem – so lief seine Jugend ab

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

In seiner Jugend war MontanaBlack schwer drogenabhängig. Nun gibt der Streamer eine Alkohol-Beichte auf Twitch ab – er war auf „Selbstzerstörungskurs“.

Buxtehude, Deutschland – In seiner Jugendphase war MontanaBlack* stark drogenabhängig und versaute sich damit fast seine Zukunft. Doch mittlerweile steht der 33-Jährige selbstständig und mit beiden Beinen als Twitch*-Star im Leben. Aus diesem Grund kann der Streamer* auch offen über sein damaliges Ich sprechen und seiner jungen Community viele hilfreiche Tipps mitgeben. In seinem neusten Livestream packt Marcel Eris nun aus – er erklärt wie er sich durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum fast selbst zerstört hätte.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie sich Twitch-Streamer MontanaBlack durch Drogen und Alkohol* fast selbst zerstört hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare