Monte hat die Nase voll

MontanaBlack: Streamer setzt sich gegen Bikini-Streams auf Twitch ein

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Bereits seit längerem beschwert sich MontanaBlack über den aktuellen Content auf Twitch. Nun sendet der Streamer mit einem Twitter-Post ein eindeutiges Zeichen.

Buxtehude, Deutschland – Ursprünglich wurde die beliebte Streaming-Plattform Twitch* durch Gaming groß. Doch aktuell scheinen sich die Livestreams in eine ganz andere Richtung zu entwickeln. Denn seit kurzem erleben sogenannte „Hot Tub Streams“ einen unfassbaren Hype. Hauptsächliche geht es in solchen Streams darum, dass weibliche Streamerinnen mit Badekleidung mit den Fans reden und in einem Whirlpool sitzen. Diese Entwicklung ist für MontanaBlack* ein Dorn im Auge – der Streamer* lässt sich über Twitter bezüglich der neuen Trends auf Twitch aus.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie sich Streamer MontanaBlack gegen den Bikini-Content auf Twitch* einsetzt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare